Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet.

Latest News

    No posts were found.

Share this
Wirtschaftsförderung WIFNews Scott Sports und NanoLockin gewinnen den Innovationspreis des Kantons Freiburg
Fribourg Innovation Award 2018

Scott Sports und NanoLockin gewinnen den Innovationspreis des Kantons Freiburg

Der Kanton Freiburg hat am 7. November 2018 seine innovativsten Unternehmen ausgezeichnet. Scott Sports mit Sitz in Givisiez hat den Unternehmenspreis gewonnen, der Start-up-Preis ging nach der Publikumswahl an das Jungunternehmen NanoLockin aus Freiburg und die Cleantech-Auszeichnung wurde Cortexia aus Châtel-St-Denis überreicht. Am gleichen Anlass wurden die Gewinner der Agri & Co Challenge erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Von den 16 Gewinnern erhielt nach der Publikumswahl das Unternehmen BVT aus Kanada den Prix COREB. Die Preisverleihung hat im Forum Freiburg vor über 500 Gästen stattgefunden.

www.innovationfr.ch

Share