Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet.

Latest News

    No posts were found.

Share this

Erfahrungsberichte

Cyrille Boinay, Mitbegründer von Bcomp AG

«Die Gründer von Bcomp wählten den Standort Freiburg wegen seiner professionellen Start-up-Hilfe und seiner Mehrsprachigkeit. Für die rasche Umsetzung des Projektes waren die Instrumente der Wirtschaftsförderung des Kantons Freiburg matchentscheidend. Fri Up bietet dem Unternehmen einen effizienten Support, Beratung wie auch Infrastruktur an und half in Kombination mit Seed Capital Freiburg, die Firma aufzubauen. Nach einem Jahr konnte Bcomp mit seinem Business-Plan Investoren überzeugen, eine nachhaltige Finanzierung sicherzustellen. Dieser Prozess wurde dank der Hilfe von Risiko Kapital Freiburg vereinfacht und verkürzt.»

www.bcomp.ch